Willkommen auf der Website der Jungen Union Burscheid!

Als politische Jugendorganisation setzen wir uns mit Leidenschaft dafür ein, die Interessen der jungen Generation in Burscheid zu vertreten. Wir sind eng mit der CDU verbunden und teilen ihre Werte und Ziele.

Unser Ziel ist es, junge Menschen für Politik zu begeistern und ihre Stimme hörbar zu machen. Mit verschiedenen Veranstaltungen, Diskussionen und Projekten bieten wir eine Plattform für den Austausch und die Mitgestaltung von Themen, die für uns als junge Generation relevant sind.

Als Mitglied der Jungen Union Burscheid hast du die Möglichkeit, aktiv an politischen Entscheidungen mitzuwirken und deine Ideen und Anliegen in die Tat umzusetzen. Wir nehmen regelmäßig an Fraktionssitzungen, Mitgliederversammlungen und anderen politischen Veranstaltungen teil, um unsere Stimme zu Gehör zu bringen.

Wenn du Interesse hast, dich aktiv einzubringen und gemeinsam mit uns die Zukunft von Burscheid mitzugestalten, dann zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns über jeden, der sich dafür interessiert, Teil der Jungen Union Burscheid zu werden.

Bei Fragen und für weitere Informationen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam für eine starke Vertretung der jungen Generation einzustehen.

Dein Team der Jungen Union Burscheid