Miriam Viehmann macht sich ein Bild vor Ort in Burscheid

Burscheid. Was hat Europa mit Burscheid zu tun, fragt sich so manch einer. Um genau zu sein sogar sehr viel, so die einhellige Meinung von Miriam Viehmann und Torsten Höpken aus der Gärtnerei Höpken.

Viele Regelungen und Gesetze für Firmen und in unserem Alltag werden grundlegend in Brüssel verabschiedet und in verschiedensten Varianten dann in den jeweiligen Ländern eingeführt.

Im Rahmen des Besuches am Montag, den 08.04 in Burscheid besuchte Miriam Viehmann mit den Vertretern der CDU Burscheid den Gartenbaubetrieb Höpken um vor Ort zu erfahren, wo der „Schuh drückt“ und wo Sie in Europa Akzente zur Verbesserung setzen kann.

„Für mich ist es unheimlich wichtig aus erster Quelle zu erfahren, wo und wie ich mich für die Bürgerinnen und Bürger wie auch die Firmen einsetzen kann. Da sind solche Besuche wie heute in der Gärtnerei Höpken Gold wert“, so Miriam Viehmann im Gespräch mit der Vorsitzenden der CDU Burscheid Erika Gewehr.

Ein reger Austausch der Beteiligten inklusive Betriebsführung durch die Gärtnerei Höpken rundeten den Besuch der Kandidatin zur Europawahl ab.

Veröffentlicht am 12.04.2024.