Stimmungsvoller Jahresausklang bei der CDU Burscheid

Zum Jahresende 2018 bot die CDU Burscheid eine Einstimmung auf das Weihnachtsfest für jeden Geschmack.

Besinnlich startete am Freitag, den 30. November 2018 die traditionelle Adventstour der Frauen Union, diesmal per Bus zum Weihnachtsmarkt nach Hattingen.

Etwas deftiger ging es dagegen beim 2. Burscheider Tannenbaumfest am 16. Dezember 2018 zu. Am eigenen Aktionsstand in der Fußgängerzone lud die CDU um Vorsitzende Erika Gewehr zu einer Portion Grünkohl mit Mettwurst ein. Die willkommene Abwechslung zu den üblichen weihnachtlichen Süßigkeiten und Traditionsgerichten ließen sich nicht nur etliche begeisterte Besucher schmecken. Auch Landrat Stephan Santelmann griff tatkräftig selbst zur Kelle.

Veröffentlicht am 07.01.2019.