Sommerausflüge mit der CDU Burscheid

Im Rahmen des aktuellen Sommerprogrammes 2018 lädt die CDU Burscheid gleich zu drei Ausflugsveranstaltungen in den kommenden Tagen und Wochen ein.

Am Mittwoch, den 15. August 2018 bittet die Senioren Union zur Besichtigung der Straußenfarm in Dabringhausen. Dabei erfahren die Gäste allerlei Wissenswertes über die größten lebenden Vögel der Welt.

Die Fahrt findet in Fahrgemeinschaften privater PKW statt, Treffpunkt ist um 15:00 Uhr der Parkplatz des Pastor-Löh-Hauses, Höhestr. 48, in Burscheid.

Die Teilnahmekosten betragen 5,00 € pro Person. Bitte melden Sie sich hierzu im Büro der CDU Burscheid, unter 02174-5545 oder per E-Mail an: buero@cdu-burscheid.de.

Am Samstag, den 25. August startet um 15:30 Uhr am Raiffeisenplatz in Hilgen eine entspannte Wanderung von „Bahnhof zu Bahnhof“ unter der informativen und unterhaltsamen Führung von Waltraud Küpper. Zum Abschluss der kurzweiligen Tour ist eine Einkehr im „Alten Bahnhof Burscheid“ geplant (auf eigene Rechnung).

Ein vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Veröffentlicht am 13.08.2018.