Osterfeuer der CDU Burscheid wird immer beliebter

Neuer Besucherrekord am Panorama-Radweg Balkantrasse

Bereits zum dritten Mal lud die CDU Burscheid am vergangenen Samstag zum mittlerweile traditionellen Osterfeuer direkt an den Panorama-Radweg Balkantrassse in der Stadtmitte ein.
Bei nahezu sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein lockte die Veranstaltung auch das dritte Jahr in Folge wieder etliche neue Gäste an, die gekühlte Getränke, Würstchen vom Grill und entspannte Gespräche am prasselnden Feuer genossen.

Bürgermeister Stefan Caplan freute sich, dass die neu belebte österliche Tradition nicht nur bei den regelmäßigen Besuchern auf große Zustimmung stieß. Vor allem mehr und mehr junge Familien waren von der ungezwungenen Atmosphäre und der leichten Erreichbarkeit des Feuerplatzes direkt per Fahrrad begeistert.

Veröffentlicht am 24.04.2019.