CDU Burscheid startet persönlichen Bürger-Dialog

Stadtratsmitglieder stellen sich Fragen der Bürgerinnen und Bürger

Burscheid ist im Wandel. Gerade in Zeiten wie diesen ergeben sich oft eine Vielzahl von Fragen, Bedenken oder Anregungen rund um die Themen der Lokalpolitik. Die CDU Burscheid bietet daher ab April allen Bürgerinnen und Bürgern ein zusätzliches offenes Ohr.

Neben den regulären Öffnungszeiten des Burscheider Fraktionsbüros steht an jedem ersten Dienstag des Monats, jeweils zwischen 18:00 und 19:00 Uhr, ein CDU-Mitglied des Stadtrates allen Interessierten persönlich für ein Kurzgespräch oder einen Gedankenaustausch zur Verfügung.

Eröffnen wird die Dialogreihe Argirios Papazoglou am Dienstag, den 02.04.2019. Die nachfolgenden Termine lauten:

  • Dienstag, den 07.052019, Dr. Hartmut Schepanski
  • Dienstag, den 04.06.2019, Christian Mikus
  • Dienstag, den 02.07.2019, Barbara Düchting

Alle Veranstaltungen finden im Fraktionsbüro der CDU im Pastor-Löh-Haus, Höhestr. 48, 51399 Burscheid statt. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Wir erlauben uns, Sie jeweils vor den oben angekündigten Terminen noch einmal kurzfristig auf die einzelnen Veranstaltungen hinzuweisen.

Veröffentlicht am 27.03.2019.