72. Jahreshauptversammlung der CDU Burscheid

am Donnerstag, den 19. April 2018 ab 19:00 Uhr

Aus aktuellem Anlass nutzt die CDU Burscheid ihre diesjährige Jahreshauptversammlung am kommenden Donnerstag nicht nur zum internen Jahresrückblick, sondern zum öffentlichen Ausblick auf die nahe Zukunft in der Rheinisch-Bergischen Region.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen sich unterhaltsam, hochkompetent und aus erster Hand  über die sogenannte REGIONALE 2025 zu informieren:

Dr. Reimar Molitor, Geschäftsführer des „Region Köln/Bonn e.V.“, stellt das vom Land NRW unterstützte Konzept zur Erarbeitung und Durchführung neuer interkommunaler Ansätze bei der Stadt- und Dorfentwicklung, sowie neuer Mobilitätsangebote im „Projektraum Bergisches Land“ (einem Verbund aus Oberbergischem, östlichem Rhein-Sieg- und Rheinisch Bergischem Kreis) mit anschließender Diskussion vor.

Mitglieder und Interessierte sind ab 19:00 Uhr herzlich ins „Hotel Schützenburg“, Hauptstr. 116 , 51399 Burscheid eingeladen.

Veröffentlicht am 15.04.2018.